Jahresrückblick 2019 – Essbare Stadt

Unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu – und wir blicken zurück! Gemeinsam mit euch lassen wir die Highlights aus 2019 Revue passieren. Bis zum neuen Jahr teilen wir hier Erinnerungen aus den vergangenen 365 Tagen.

Ein wahres Herzensprojekt für uns und unsere Kooperationspartnern ist seit Jahren das Urbane Gärtnern in Trier. Im Rahmen der Initiative “Mischkulturen / Essbare Stadt” haben wir auch 2019 konkret dazu beigetragen, dass die Stadt grüner, wohnlicher und umweltfreundlicher wird – sei es durch die vielen mobilen Hochbeete, den wundervollen Schönstattgarten in Trier-Süd oder die Planung für die nächste Gartensaison 2020: Gemeinsam machen wir unser Zuhause Stück für Stück ein bisschen grüner!

Mehr über die Essbare Stadt gibt es hier.
____________________________________________
Die Lokale Agenda Trier e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Veranstaltungen und Projekte wie diese sind uns nur durch Spenden möglich. Deshalb sind wir auch 2020 wieder auf Ihre Hilfe angewiesen und freuen uns über jeden Euro. Vielen Dank!

Bankverbindung: Sparkasse Trier
SWIFT – BIC: TRISDE55