Kurze Verschnaufpause im Jubiläumsjahr

Das Weltbürgerfrühstück ist vorbei und wir, die Geschäftsstelle der Lokalen Agenda, gönnen uns eine kleine Pause.
Am Freitag, dem 31. Mai,  nutzen wir den Brückentag und atmen einmal kurz durch, bevor wir schon bald mit den Planungen fürs nächste Jahr beginnen.
Außerdem möchten wir bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir in der zweiten Monatshälfte eine Klausurphase einlegen werden. Vom 17.-28. Juni wird die Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichbar sein. Man kann uns aber eine Nachricht auf’s Band sprechen oder eine Email hinterlassen, sodass wir auf alle Anliegen nach unserem Ermessen reagieren können. Die zweiwöchige Klausurphase gibt uns die Möglichkeit, neue Strategien zu entwickeln und uns jetzt schon auf das kommende Jahr vorzubereiten. Man darf also weiterhin gespannt sein!

Vielen Dank für das tolle Event und euer beispielloses Engagement – wir freuen uns bereits riesig auf die nächsten Veranstaltungen!

Nach oben scrollen
Skip to content